Besuch der 4. Klassen der Grundschule Straßenhaus im Mainzer Landtag

Alle 4. Klassen der Grundschule Straßenhaus besuchten auf Einladung von Elisabeth Bröskamp (MdL) den Mainzer Landtag

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Elisabeth Bröskamp (GRÜNE) besuchten alle 4. Klassen der Grundschule in Straßenhaus den Mainzer Landtag und den SWR.

Zum Programm gehörte der Besuch der Plenardebatte und das Gespräch mit der Abgeordneten im Mainzer Landtag. Beeindruckend fanden die Schülerinnen und Schüler unter anderem auch das alte Landtagsgebäude. Mit dabei waren auch: Schulleiterin Frau Freiholz, Konrektor Herr Krehan und Frau Brutscher.

Ein besonderes Highlight aber für das Foto war die Anwesenheit des Landtagspräsidenten Herrn Mertens, der sich auch sofort bereit erklärte mit auf das Bild zu gehen.

Besuch der 4. Klassen der Grundschule Straßenhaus im Mainzer Landtag

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.elisabeth-broeskamp.de/wp/besuch-der-4-klassen-der-grundschule-strassenhaus-im-mainzer-landtag/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.